Mitmachen und fördern

Werden Sie Mitglied beim Förderverein Capella Vocalis Reutlingen e.V. und unterstützen Sie so die jungen Knaben und Männer nachhaltig. Hier finden Sie das Antragsformular und die gültige Satzung.
Damit Ihre persönlichen Daten sicher bei uns ankommen, bitten wir Sie das ausgefüllte Antragsformular per Post an uns zu senden.

Falls Sie nicht Mitglied werden möchten, aber trotzdem den Verein unterstützen wollen, freuen wir uns sehr über eine Spende.
Der Verein ist anerkannt gemeinnützig und Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar. Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie am Ende des Jahres.

Die jährlichen Mindestbeiträge für die Mitgliedschaft betragen derzeit

60 EUR für Mitglieder
200 EUR für juristische Personen
Beitragsfrei für aktive capellani

Spendenkonto: Förderverein Capella Vocalis Reutlingen e.V.
IBAN DE28 64090100 0441140009
Volksbank Reutlingen
BIC VBRTDE6R

Sie können uns auch durch Ihre Einkäufe über die folgenden Links unterstützen:

Amazon

Der Förderverein wird von Amazon über das Partnerprogramm unterstützt. Kaufen Sie gelegentlich bei Amazon ein? Dann nutzen Sie doch den Link auf dieser Webseite um zu Amazon zu gelangen. Dafür überweist uns Amazon ein paar Prozent von Ihrem Umsatz. Danke für Ihre Unterstützung!

Osiander

Osiander ist ein bekannter Buchhändler in der Region. Sie können bei Osiander aber auch online einkaufen. Wenn Sie über den Link zu Osiander gehen, unterstützt uns Osiander mit einem Anteil Ihres Umsatzes dort. Danke für Ihre Unterstützung!